Über Uns

Unsere Story

Wir sind Julia und Falk, das Team hinter Günther & Friends. Unsere Reise begann, als wir in unserem engen Freundeskreis viele Schwangerschaften erlebten. In dieser Zeit wurde uns bewusst, wie wichtig es ist, liebevolle und besondere Babygeschenke zu finden.

Dabei stellten wir fest, dass es nicht so einfach war einzigartige und lustige Geschenke zu finden, die auch liebevoll verpackt sind.

Mit der Vision, Eltern und ihren Kleinen unvergessliche Momente zu schenken, haben wir Günther und Friends gegründet. Unser Fokus liegt auf exklusiven, 100% Bio-Babydecken, die nicht nur kuschelig und funktional sind, sondern auch mit Liebe zum Detail gestaltet wurden. Jede Decke in unserem Sortiment erzählt eine Geschichte, und wir legen besonderen Wert auf natürliche Materialien.